Fusszeile

Helfende Hände gesucht

Gute Arbeit zum Wohle der Kinder und Jugendlichen kann nur geleistet werden, wenn Ideen, Motivationen und Fähigkeiten von verschiedenen Menschen zusammenwirken. Nur durch den tatkräftigen Einsatz, dem Engagement und Fachwissen von jedem Einzelnen ist es dem Förderverein möglich Gutes zu bewirken.

Alle diejenigen, die Freude daran haben, sich und Ihre Fähigkeiten für die gute Sache einzusetzen, sind hiermit aufgefordert Mitglied zu werden und die Herausforderung "MITZUWIRKEN" anzunehmen.

Wenn Sie Lust haben sich zu engagieren, besondere Fähigkeiten oder Ideen haben, ohne an die Vorstandsarbeit gebunden zu sein, melden Sie sich hier an:

E-Mail: foerderverein [at] zentralschule-harrislee.de

Derzeit ist in Sachen Vorstandsarbeit noch die Posten "Schriftführer/-in" und "Kassenprüfer/-in" zu besetzen.